Stoppen Sie IP-Lecks Ihrer Online-Aktivitäten

Senden Sie alle Web-DNS-Abfragen über unsere Server, um Ihre Verbindung zu schützen

Erhalten Sie PrivadoVPN
30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Auf IP-Leaks prüfen

Ein IP-Leck liegt vor, wenn Ihre echte IP adresse (Ihr Standort online) sichtbar ist und nicht die, die von Ihrem VPN angezeigt wird. Nachfolgend finden Sie die Daten, die wir von Ihrer IP adresse erhalten konnten. Wenn dies Ihre echte IP, Ihr Standort oder Ihr Internetdienstanbieter (ISP) ist, dann haben Sie ein IP-Leck.

  • IP Adresse
  • Internetanbieter:
  • Stadt
  • Land
Erhalten Sie PrivadoVPN

Stoppen Sie IP-Lecks in 3 einfachen Schritten mit einem VPN

Es ist einfach, das beste Zero-Log- VPN zu bekommen und die beste Online-Sicherheit zu genießen.

1

Melden Sie sich für ein Konto bei PrivadoVPN an.

2

Laden Sie eine unserer einfach-zu-bedienen Apps sich an .

3

Schützen Sie bis zu 10 Geräte gleichzeitig.

Ihre Online-Aktivität könnte beobachtet werden

Aufgrund eines besonderen und hartnäckigen Fehlers beim Domain Name System (DNS), das die komplexen Zahlenkombinationen, die alles im Internet identifizieren, in einfach zu verwendende Namen übersetzt, ist es möglich, dass jemand leicht sehen kann, was Sie online tun.

„IP-Leaking“ oder „ DNS-Leaking “ ist ein hartnäckiges Problem, das möglicherweise zu groß ist, um es auf höchster Ebene einfach zu beseitigen, aber lokal verhindert werden könnte. Alles, was mit dem Internet verbunden ist, erhält eine eindeutige Nummer, die als „IP adresse“ bezeichnet wird, und Computer verwenden diese Nummern, um sich online zu finden und zu identifizieren.

Aber von Menschen, die hauptsächlich das Internet nutzen, kann nicht erwartet werden, dass sie sich zufällige Zahlenketten merken, um ihre E-Mails zu überprüfen oder Dinge auf Websites zu kaufen, also wurde das Domain Name System geschaffen, um die IP adresse bestimmter Computer zu speichern (solche, die sich dafür entscheiden). und weisen Sie ihnen einen leicht zu merkenden Namen zu (z. B. privadovpn.com).

Wenn Sie einen ungesicherten DNS-Server verwenden, wie es viele ISPs standardmäßig tun, können externe Parteien wie Hacker, Ihr DNS-Anbieter oder sogar Ihr ISP leider beobachten, was Sie online tun, und sogar Aufzeichnungen darüber führen.

Wie PrivadoVPN Sie vor IP-Leaking schützt

Leitet alle Ihre DNS-Anfragen über unsere sicheren Server

Sobald Sie sich mit dem PrivadoVPN -Netzwerk verbinden, werden alle Ihre DNS-Anfragen über einen entschlüsselt Tunnel an unsere sicheren Server gesendet, sodass sie zu keinem Zeitpunkt unterwegs abgefangen werden können.

Hält Ihre IP Adresse privat

Indem Sie sich mit dem PrivadoVPN -Netzwerk verbinden, ändern Sie sofort Ihre IP adresse von Ihrem Heimatstandort zu einem unserer globalen Server. Infolgedessen kann Ihr ISP nur sehen, dass Sie mit einem anderen Computer verbunden sind und wo er sich befindet, nicht worauf Sie über diesen Punkt hinaus zugreifen. In der Zwischenzeit sieht jeder Onlinedienst oder jede Website, auf die Sie zugreifen, nur unsere IP adresse.

Behält keine Protokolle Ihrer Aktivität bei

Wir sind ein Zero-Log- VPN(oder "No-Log"), was bedeutet, dass wir im Gegensatz zu den meisten ISPs keine Aufzeichnungen darüber führen, welche Dienste Sie verwendet oder welche Websites Sie besucht haben. Sie müssen sich keine Gedanken über IP-Leaks machen, da die einzige überprüfbare Verbindung, die Sie online hergestellt haben, die zu einem VPN -Server ist, und der Rest Ihrer Aktivitäten wird geschützt und privat sein.

Häufig gestellte Fragen

Es gibt zwei entscheidende Möglichkeiten, wie ein VPN Ihre privaten Informationen schützt und Ihre Online-Sicherheit verbessert.

  1. Die Verbindung zu VPN -Servern maskiert Ihre IP adresse für eine bessere Privatsphäre. Das bedeutet, dass die normalerweise durch diese Nummer angegebenen persönlichen Informationen hinter diesen VPN Servern verborgen sind.
  2. Ein VPN verschlüsselt Ihre Daten. PrivadoVPN verwendet eine 256-Bit-AES- verschlüsselung, was bedeutet, dass Ihre Daten systematisch verschlüsselt werden, bevor sie Ihren Computer verlassen. Diese Informationen werden dann durch einen entschlüsselt Tunnel durch das VPN zum Zielcomputer geleitet. Erst wenn die Übertragung abgeschlossen ist, wird ein „privater Schlüssel“ verwendet, um die Dateien in nutzbare Informationen zu entschlüsseln.

Der schnellste Computer der Welt würde 27.337.893.038.406.611.194.430.009.974.922.940.323.611.067.429.756.962.487 Jahre brauchen, um die 256-Bit- verschlüsselung durch Brute Force zu knacken. Anders ausgedrückt: 27.337.893 Billionen Billionen Billionen Billionen Jahre. Dies ist die beste Form der verschlüsselung auf dem Planeten und der Goldstandard für Online-Sicherheit.

Ohne hochwertige verschlüsselung ist Ihre Verbindung einfach nicht sicher. Eine gute Internetsicherheit erfordert ein VPN , das Ihre Daten sowohl verstecken als auch schützen kann.

Zunächst einmal kann ohne VPN jeder sehen, was Sie online tun. Tatsächlich hat jemand, der eine Serververbindung verfolgt, wahrscheinlich mehrere Male und Sie hatten keine Ahnung. Die Verschlüsselung macht diese Aktivität undurchdringlich.

Zweitens hat ein VPN oft bessere verschlüsselung als andere Schutzmaßnahmen. Ein VPN -Server ist auf Sicherheit ausgelegt, sodass er eine bessere verschlüsselung als Ihr persönliches System verwenden kann.

Ein IP-Leck liegt vor, wenn Ihr Computer trotz vorhandener Sicherheitsmaßnahmen private Informationen über Sie preisgibt. Dies geschieht am häufigsten, wenn Sie ein VPN geringerer Qualität verwenden, das entweder keine sicheren Server hat oder Ihren Computer nicht dazu zwingt, sichere Server zu verwenden. Häufig sind die Standardserver, mit denen sich Ihr ISP verbindet, nicht sehr gut gesichert und können von Bedrohungsagenten überwacht werden. Mit einem guten VPN wie PrivadoVPN verwenden Sie immer sichere Server, um die Erkennung Ihrer privaten Informationen zu verhindern.

Ein DNS-Leck ist eine Art IP-Leck, bei dem Ihr VPN nicht über sichere Domain Name Server verfügt, die Ihrem Computer helfen, nachzuschlagen, wo er die gewünschten Informationen findet. Auch hier laufen Sie durch die Verwendung der Standardserver Gefahr, dass Ihre echte IP sichtbar ist. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Ihr VPN für alle Webanfragen ein sicheres DNS verwendet.

Ja, das ist möglich. Webseiten verlassen sich häufig auf Anwendungen von Drittanbietern, die Schwachstellen in den Prozess ihrer Nutzung einführen können. Ebenso sind auf einigen Seiten überhaupt keine Sicherheitsfunktionen installiert, da die korrekte Einrichtung teuer oder kompliziert sein kann.

Glücklicherweise kann die Verwendung eines VPN dies ausgleichen, indem Sie Ihre Verbindung direkt verschlüsseln. Während eine Webseite möglicherweise keine große Sicherheit bietet, sind Sie mit einem VPN vollständig geschützt.

Wann immer Sie versuchen, auf eine Website oder Ressource irgendeiner Art zuzugreifen, müssen Sie zunächst deren IP adresse kennen. Ein Domain Name Server (DNS) ist ein spezieller Computer, der Aufzeichnungen darüber führt, welche Geräte mit welchen IPs und welchen URL-Namen verbunden sind.

Leider ist es möglich, dass ein unsicheres DNS Ihre persönlichen Daten preisgibt, wenn Ihr Computer eine Anfrage stellt. Ein sicheres DNS hingegen stellt nicht nur sicher, dass Ihre Webanfragen entschlüsselt sind, sondern filtert auch potenziell schädliche Webseiten aus Ihrer Anfrage heraus und schützt Sie so vor Malware.

Führen Sie ein Upgrade auf Premium durch und schützen Sie bis zu 10 Geräte mit einem Konto

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Konto schützen. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihr VPN auf Ihrem Laptop oder Ihrem Telefon aktivieren, Sie können beide sowie die Telefone, Tablets und Streaming-Media-Geräte des Restes Ihrer Familie schützen.

Computers

Schützen Sie alle Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN App.

Mobile Geräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicherstellen, dass alles, was Sie darauf senden und empfangen, entschlüsselt, durch einen sicheren Tunnel gesendet und durch unser umfangreiches Netzwerk aus globalen Servern geleitet wird.

Online-Unterhaltungsdienste

Egal, ob Sie auf einem internetfähigen Fernseher fernsehen oder ein Zusatzgerät verwenden, mit PrivadoVPN können Sie sicherstellen, dass Sie privaten Internetzugang und sichere Verbindungen erhalten.

Router

Sie müssen sich nicht entscheiden, welche Geräte Sie schützen möchten, während Sie zu Hause sind. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie mehrere Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

PrivadoVPN bietet all diese erstaunlichen Funktionen

Wählen Sie einen Plan aus, um Ihren virtuellen Standort festzulegen

Free Plan
Kostenloser Plan
0.00/Mo
10GB Data Limit
  • 10GB Data Limit
  • Server ein 12 Städte
  • 1 Verbindung
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
12 Monate Plan
Speichern 38%
12 Monate Plan
4.99
/Mo
In Rechnung gestellt 95.88 59.88 alle 12 Monate
  • Unbegrenzte Daten
  • Server ein Städte
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
1 Month Plan
1 Monats Plan
7.99/Mo
In Rechnung gestellt 7.99 jeden Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Server ein Städte
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen

Hunderte von Servern ein Ländern rund um den Globus

Egal, ob Sie um die Welt reisen und auf die Show zugreifen möchten, die Sie zu Hause gestartet haben, oder sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken möchten, Sie werden den schnellsten VPN-Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Albania
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Philippines
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js

IP Leak Protection. Stop IP Leaks of Your Online Activity.

Send All Web DNS Queries Through Our Servers to Protect Your Connection.

Get PrivadoVPN Today
30-Day Money-Back Guarantee

Check for Internet Protocol Leaks with Our Leak Test

An IP leak is when your real IP address (your location online) is visible rather than the one shown by your VPN. Below is the data that we were able to get from your IP address. If this is your real IP, location, or Internet Service Provider (ISP), then you have an IP leak.

  • IP Address
  • ISP:
  • City
  • Country
Get PrivadoVPN

Stop IP Leaks in 3 Simple Steps With a VPN

It's easy to get the best zero log VPN and enjoy the best online security.

1

Sign up for an account from PrivadoVPN.

2

Download and log into any of our easy-to-use apps.

3

Protect up to 10 devices simultaneously.

Your Online Activity Could Be Watched

Due to a particular and stubborn flaw with the Domain Name System (DNS) that translates the complex number combinations that identify everything on the Internet into easy-to-use names, it's possible that somebody could easily be seeing what you're doing online. This is sometimes called a "leak." Your privacy is at risk when you're browsing, watching videos, or using your Internet connection for anything.

"IP Leaking" or "DNS Leaking" is a persistent problem that may be too big to eradicate easily at the highest levels, but leaks can be prevented locally. Everything that connects to the Internet is assigned a unique number called an "IP address," and computers use these numbers to find and identify one another online. But humans, who primarily use the Internet, can't be expected to remember random number strings to check their email or buy things on websites, so the Domain Name System was created to store the IP addresses of certain computers (ones that opt in) and assign them an easy to remember name (like privadovpn.com).

Unfortunately, if you use an unsecured DNS server like many Internet providers do by default, outside parties like hackers, your DNS provider, or even your Internet provider can watch what you do online and even keep records of it. This is what a leak can do to you. Your IP address makes so much of your data public, putting your privacy at risk. That's why you should run a leak test to make sure your address doesn't leak.

How PrivadoVPN Protects You from Data Leaking

Routes All Your DNS Queries Through Our Secure Servers

Once you connect to the PrivadoVPN network, all of your DNS queries will be sent to a private DNS server through an encrypted tunnel so that at no point can somebody intercept it along the way due to leaks. This is one of the major advantages of having a VPN address.

Keeps Your Internet Protocol Address Private

By connecting to the PrivadoVPN network, you are immediately changing your IP address from your home location to one of our global VPN servers. As a result, your Internet provider can only see that you're connected to one other computer and where it is, not what you're accessing beyond that point. Meanwhile, any online service or website you access in your browser will only see our IP address. This is part of how a VPN stops leaks from happening: by giving you a new address.

Maintains No Logs of Your Activity

We are a zero-log (or "no-log") VPN, which means that unlike most ISPs, we keep no records of what services you've used or what websites you've visited. You won't have to worry about IP leaking because the only verifiable connection you'll have made online is to a VPN server, and the rest of your activity will be protected and private.

Frequently Asked Questions

There are two critical ways that a VPN guards your private information and improves your online security.

  1. Connecting to VPN servers masks your IP address for better privacy. That means that the personal information normally indicated by that number is hidden behind those VPN servers.
  2. A VPN encrypts your data. PrivadoVPN uses 256-bit-AES encryption, which means that your data is systematically scrambled before it leaves your computer. That information then travels through an encrypted tunnel, through the VPN, to the destination computer. Only when the transfer is complete will a "private key" be used to unscramble the files into usable information.

The world's fastest computer would take 27,337,893,038,406,611,194,430,009,974,922,940,323,611,067,429,756,962,487 years to break 256-bit encryption by brute force. Put another way: 27,337,893 trillion trillion trillion trillion years. This is the best form of encryption on the planet and the gold-standard for online security.

Without high quality encryption, your connection just isn't secure. Good Internet security requires a VPN that can both hide and guard your data.

First of all, without a VPN, anybody can watch what you do online. In fact, somebody stalking a server connection probably has several times and you had no idea. Encryption makes that activity impenetrable.

Secondly, a VPN often has better encryption options than other protective measures. A VPN server is made with security in mind, so it will be able to employ better encryption than your personal system.

An IP leak is when your computer gives away private information about you despite having security measures in place. The most common way this happens is when you use a lower quality VPN that either doesn't have or doesn't force your computer to use secure servers. Frequently the default servers that your ISP connects to don't have very good security and can be watched by threat agents, risking your privacy. Using a good VPN like PrivadoVPN, you'll always use secure servers to prevent detection of any of your private information.

A DNS leak is a type of IP leak where your VPN doesn't have secure Domain Name Servers to help your computer look up where to find the information you want. Again, by using the default servers, you run the risk of having your real IP visible. That's why it's important that your VPN uses secure DNS for all web requests.

Yes, that is possible. Web pages often rely on third-party applications that can introduce vulnerabilities and leaks into the process of using them. Similarly, some pages don't have proper security installed at all, since it can be expensive or complicated to set up correctly. Some websites leak your IP address or other browser data.

Fortunately, using a VPN can make up for that by directly encrypting your connection. While a web page might not have great security, with a VPN you'll be totally protected.

Whenever you try to access a website or resource of any sort, you first have to know its IP address. A Domain Name Server (DNS) is a special computer that keeps records of what devices are connected to what IPs and which URL names.

Unfortunately, it's possible for an unsecure DNS to let your personal information leak out when your computer makes a request. A secure DNS, on the other hand, not only makes sure that your web requests are encrypted, but also filters potentially harmful web pages out of your request, keeping you safer from malware and leaks.

While you don't have to, you can certainly use this tool on your VPN connection. In fact, you should try looking for leaks without a VPN, then make note of any leaks you do fine. Then sign on to your VPN and again look for a leak. You shouldn't find any leaks at all. If you do while connected to your VPN, your provider is not using a secure server for your IP address.

Yes, it is possible for your web browser to share your data and put your privacy at risk. Most people's browser has some basic privacy protection, but ultimately it's a bad idea to rely on your browser to protect yourself.
Instead of using your browser to keep your privacy secure, try PrivadoVPN. We will give you the additional protection you need so that your videos, games, downloads, and yes, your browser don't leak your personal information.

Upgrade to Premium and Protect Up to 10 Devices With One Account

Now you can protect up to 10 Internet connected devices with a single PrivadoVPN Premium account. You no longer need to worry about whether to activate your VPN on your laptop or your phone, you can protect them both, as well as the phones, tablets, and streaming media devices of the rest of your family.

Computers

Protect all your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity on multiple simultaneous connections at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive network of global servers.

Online Entertainment Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can ensure you're getting private Internet access and safe connections with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect multiple devices connected to your network.

PrivadoVPN Offers All of These Amazing Features

Pick a Plan to Set Your Virtual Location

Free Plan
Free Plan
0.00/mo
10GB Data Every 30 Days
  • 10GB Data Every 30 Days
  • Servers in 12 Cities
  • 1 Connection
  • Zero-Logs
  • Unlimited Devices
Select
12 Month Plan
Save 38%
12 Month Plan
4.99
/mo
Billed 95.88 59.88 every 12 months
  • Unlimited Data
  • Servers in Cities
  • Up to 10 Simultaneous Connections
  • Zero-Logs
  • Unlimited Devices
Select
30-Day Money-Back Guarantee
1 Month Plan
1 Month Plan
7.99/mo
Billed 7.99 every month
  • Unlimited Data
  • Servers in Cities
  • Up to 10 Simultaneous Connections
  • Zero-Logs
  • Unlimited Devices
Select

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access the show from home that you started or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find the fastest VPN server to meet your needs.

Albania
Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Philippines
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Slovenia
South Africa
Spain
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js