Das Neueste in der Online Verschlüsselung

Verwenden Sie die vertrauenswürdigsten VPN Protokolle der Welt

Erhalten Sie PrivadoVPN
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Verfügbar für:

Richten Sie Ihr No-Log- VPN kostenlos in 3 einfachen Schritten ein

Es ist einfach, das beste Zero-Log- VPN zu bekommen und die beste Online-Sicherheit zu genießen.

1

Melden Sie sich für ein Konto bei PrivadoVPN an.

2

Laden Sie eine unserer einfach-zu-bedienen Apps sich an .

3

Schützen Sie bis zu 10 Geräte gleichzeitig.

Wie funktioniert ein VPN Protokoll?

Wir könnten viele Details über die Funktionsweise und Geschichte von VPN Protokolle erfahren ( tatsächlich haben wir das getan ), aber es gibt drei Dinge, die Sie wirklich darüber wissen müssen, wie ein VPN Ihre Daten verschlüsseln kann.

  1. Ein VPN - Verschlüsselung teilt Computern mit, wie sie mit Daten und einem Server interagieren sollen, um das VPN zu verwenden.
  2. Unterschiedliche VPN Protokolle verarbeiten Daten unterschiedlich und ermöglichen es Ihnen, die Übertragungsgeschwindigkeit mit der Sicherheit durch verschlüsselung in Einklang zu bringen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.
  3. PrivadoVPN verwendet nur die besten, bewährten VPN - verschlüsselung , um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheit nicht durch fehlerhafte, neue Software gefährdet wird.

Passen Sie Ihre Verschlüsselung an

Nicht jedes VPN - Verschlüsselung ist für jeden Benutzer geeignet, weshalb Sie bei PrivadoVPN aus den bewährtesten existierenden Optionen auswählen können, welches VPN -Protokoll Sie verwenden möchten. Unser technisches Team sucht außerdem ständig nach neuen Verschlüsselungs- und Algorithmusoptionen, die das gleiche hohe Maß an verschlüsselung und -funktionalität aufweisen wie das, was derzeit in unserem Dienst verfügbar ist.

Das bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre VPN -Einstellungen an Ihren Internetnutzungsstil anzupassen. Spielen Sie viele Spiele oder sehen Sie sich viele Medien an? Vielleicht möchten Sie ein Protokoll, das sicher ist, aber Geschwindigkeit priorisiert. Große Dateien herunterladen? Wählen Sie ein sichereres VPN -Protokoll, damit Sie nicht nur Ihr Netzwerk vor Spionage schützen, sondern auch sicherstellen, dass die Dateien unbeschädigt ankommen.

Jeder nutzt das Internet anders. Sollte Ihr VPN das nicht erkennen?

Warum die Verschlüsselung , die von einem VPN kommt, eine gute Sicherheitshygiene ist

Alle Ihre VPN Daten sind entschlüsselt

Bevor sie Ihren Computer verlassen, werden die von Ihnen geteilten Daten von Ihren VPN -Apps entschlüsselt , sodass nur Sie und der Empfänger anhand einer Reihe öffentlicher und privater „Schlüssel“ wissen, worum es sich handelt. Dann werden Ihre Informationen durch einen sicheren, entschlüsselt Tunnel gesendet, um Datenlecks oder Schnüffeln zu verhindern. Wir verwenden die stärksten verschlüsselung , eine 256-Bit-AES-Chiffre und VPN - Tunnelbau Protokolle, die darauf ausgelegt sind, selbst den engagiertesten Schurken davon abzuhalten, Ihre Datei während der Übertragung zu lesen.
Zusätzlich zu der großartigen verschlüsselung , die von einer AES-Chiffre und einem sicheren Algorithmus kommt, kann die Verwendung eines VPN auch dazu beitragen, Sie im Internet anonym zu machen. Dies funktioniert über einen Prozess namens „IP-Maskierung“, der die am leichtesten zugänglichen Informationen über Sie verbirgt. Mit einem VPN werden Ihre Daten über einen unserer sicheren globalen Server geleitet, wobei Ihre IP geändert wird, sodass Sie das Internet nutzen können, ohne dass jemand Ihre Identität online preisgibt.
Sie werden es vielleicht nicht einmal bemerken, aber viele ISPs setzen tatsächlich künstliche Obergrenzen für die Geschwindigkeit Ihres Internetserverzugriffs. Wenn Ihr ISP Ihnen das antut, kann die Verwendung eines VPN diesen Trick umgehen. Wenn Sie mit einem virtuellen privaten Netzwerk verbunden sind, kann Ihr ISP nicht erkennen, welche Art von Protokoll Sie zum Übertragen von Dateien verwenden, sodass Sie mit PrivadoVPN möglicherweise sogar eine dramatische Erhöhung der Download-Geschwindigkeit feststellen. Und ohne Ihren privaten Schlüssel werden sie es niemals tun.

Was ist der Unterschied zwischen verschiedenen Verschlüsselung ?

Es gibt mehrere verschlüsselung , die ein VPN verwenden kann, um Ihr Netzwerk zu schützen. Tatsache ist, dass es keine einfache Sicherheitsmethode gibt, um Daten zu vermischen und wieder zusammenzusetzen. Jedes verschlüsselung in einem VPN verwendet einen bestimmten Algorithmus, um das richtige Gleichgewicht zwischen Servergeschwindigkeit und Internetsicherheit zu finden.

OpenVPN

Dies ist das stärkste verschlüsselung in Bezug auf die Sicherheit, das es gibt. Es ist auch das langsamste, weil es jedes übertragene Byte auf Korrektheit überprüft. Aufgrund der Sicherheitsvorteile ist es jedoch bei VPNs immer noch beliebt.

IKEv2

Dieses VPN -Protokoll ist auf Geschwindigkeit ausgelegt. Anstatt die laufende Netzwerkübertragung zu überprüfen, sendet es eine Liste mit dem öffentlichen Schlüssel, der überprüft werden kann, wenn der Server die vollständige Datei hat. Es hat etwas weniger robuste Sicherheit als OpenVPN, ist aber immer noch ein großartiges VPN -Protokoll.

WireGuard®

WireGuard® ist ein ziemlich neues, aber gründlich getestetes VPN -Protokoll, das Geschwindigkeit und Sicherheit für das Beste aus beiden Welten ausbalanciert. Es verwendet AES- verschlüsselung zum Erstellen eines Schlüssels und einen hybriden Ansatz zur Datenverarbeitung zwischen OpenVPN und IKEv2, was zu einer sichereren und schnelleren Verbindung führt.

Häufig gestellte Fragen

Es gibt zwei entscheidende Möglichkeiten, wie ein VPN Ihre privaten Informationen schützt und Ihre Online-Sicherheit verbessert.

  1. Erstens maskiert die Verbindung zu VPN -Servern Ihre IP adresse für eine bessere Privatsphäre. Das bedeutet, dass die normalerweise durch diese Nummer angegebenen persönlichen Informationen hinter diesen VPN Servern verborgen sind.
  2. Zweitens verschlüsselt ein VPN Ihre Daten. PrivadoVPN verwendet eine 256-Bit-AES- verschlüsselung, was bedeutet, dass Ihre Daten systematisch verschlüsselt werden, bevor sie Ihren Computer verlassen. Diese Informationen werden dann durch einen entschlüsselt Tunnel durch das VPN zum Zielcomputer geleitet. Erst wenn die Übertragung abgeschlossen ist, wird ein „privater Schlüssel“ verwendet, um die Dateien in nutzbare Informationen zu entschlüsseln.

Der schnellste Computer der Welt würde 27.337.893.038.406.611.194.430.009.974.922.940.323.611.067.429.756.962.487 Jahre brauchen, um die 256-Bit- verschlüsselung durch Brute Force zu knacken. Anders ausgedrückt: 27.337.893 Billionen Billionen Billionen Billionen Jahre. Dies ist die beste Form der verschlüsselung auf dem Planeten und der Goldstandard für Online-Sicherheit.

Ohne hochwertige verschlüsselung ist Ihre Verbindung einfach nicht sicher. Eine gute Internetsicherheit erfordert ein VPN , das Ihre Daten sowohl verstecken als auch schützen kann.

Zunächst einmal kann ohne VPN jeder sehen, was Sie online tun. Tatsächlich hat jemand, der einen Server stalkt, wahrscheinlich mehrere Male und Sie hatten keine Ahnung. Die Verschlüsselung macht diese Aktivität undurchdringlich.

Zweitens hat ein VPN oft bessere verschlüsselung als andere Schutzmaßnahmen. Ein VPN -Server ist auf Sicherheit ausgelegt, sodass er eine bessere verschlüsselung als Ihr persönliches System verwenden kann.

Ihre Internetverbindung ist weniger wie eine Röhre als vielmehr wie eine Straße (oder „Autobahn“, wie die Leute in den 90er Jahren sagten). Ihre Informationen reisen im Wesentlichen im „Öffnen“, wie ein Auto. Und wie bei einem Auto können Personen, die die Straße beobachten, ins Innere sehen und Zugriff auf diese Daten erhalten, wodurch Ihre Sicherheit gefährdet wird.

Ein VPN ist wie der Bau eines sicheren Tunnels um Ihr Datenauto. Bevor die Daten irgendwohin gelangen, wird mit einer Kombination aus einem öffentlichen und einem privaten Schlüssel eine verschlüsselung erstellt, die Ihre Privatsphäre schützt, indem verhindert wird, dass jemand, der sie beobachtet, sie sehen kann.

Darüber hinaus verbirgt ein VPN Ihre Identität, während Sie online sind, indem es Ihre echte IP-Adresse verbirgt, die die eindeutige Nummer ist, die jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zugewiesen wird, um die Datenübertragung zu erleichtern. In Wirklichkeit ist die einzige echte Verbindung, die Ihr Computer herstellt, die zum VPN -Server. Danach fordert Ihr VPN alle gewünschten Daten an und leitet sie dann an Ihren Computer zurück, sodass Anfragen vom VPN kommen und Ihre Privatsphäre geschützt bleibt.

Advanced Verschlüsselung Standard (AES) ist eine Blockchiffre, die zur verschlüsselung verwendet wird. Es ist so stark, dass die US-Regierung AES verwendet, um geheime Dokumente auf ihrem Weg von Server zu Server zu verschlüsseln.

Aber AES ist für mehr als nur Übertragungen in einem Regierungsnetzwerk. Tatsächlich hat uns die Verwendung für die VPN -Sicherheit geholfen, unknackbare verschlüsselung bereitzustellen. Die Verwendung von AES macht Ihren Computer und Ihre Verbindung sicherer.

Es funktioniert durch Generieren eines öffentlichen Schlüssels und eines privaten Schlüssels basierend auf der verschlüsselung , die Ihr VPN verwendet. Ein „Schlüssel“ ist eine Zeichenfolge mit 128 bis 256 Zeichen, die als Code für die Neuanordnung Ihrer Daten dient.

Wenn Ihr VPN eine Verbindung zu einem anderen Server herstellt, sendet es seinen öffentlichen Schlüssel und empfängt einen öffentlichen Schlüssel. Diese Schlüssel werden verwendet, um einen sogenannten "Sitzungsschlüssel" zu erstellen, der für jede Server-zu-Server-Verbindung einzigartig ist und eine vereinbarte Art und Weise darstellt, wie die verschlüsselung funktioniert.

An diesem Punkt wird der von AES generierte private Schlüssel verwendet, um alle diese Informationen in nützliche Dateien zu entschlüsseln.

Die AES- verschlüsselung auf PrivadoVPN ist so sicher wie möglich, da unsere VPN Protokolle die Klartextdaten 14 Runden der Verschlüsselung durchlaufen. Nur mit dem privaten Schlüssel kann jeder die Dateien lesen, die unser VPN mit AES- verschlüsselung in Chiffretext umwandelt.

Ich glaube nicht, dass Sie überrascht sein werden zu erfahren, dass wir denken, dass das beste VPN , das sowohl kostenlos ist als auch keine Protokolle führt, PrivadoVPN ist. Hier ist der Grund:

  1. Sie erhalten jeden Monat 10 GB Datenvolumen kostenlos. Das ist bis zu 5-mal mehr als bei fast jedem VPN auf dem Markt. Ihre Privatsphäre ist sicherer und länger.
  2. Benutzer können auf 12 VPN -Server aus der ganzen Welt zugreifen, sodass Sie Ihren Standort auf die schnellstmögliche Geschwindigkeit und die beste Sicherheit/Privatsphäre einstellen können.
  3. Mit einem kostenlosen VPN -Konto können Sie qualitativ hochwertige Inhalte streamen und P2P -Dienste nutzen.
  4. Da wir uns der Privatsphäre unserer Benutzer verpflichtet fühlen, verlangt PrivadoVPN nichts anderes als eine verifizierte E-Mail, um sich für den VPN -Dienst anzumelden.

PrivadoVPN bietet all diese erstaunlichen Funktionen

Schützen Sie bis zu 10 Geräte mit einem Konto

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Konto schützen. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihr VPN auf Ihrem Mac-Laptop oder Ihrem Smartphone aktivieren sollen, Sie können beide sowie die Telefone, Tablets und Mediengeräte des Rests Ihrer Familie schützen.

Das bedeutet, dass jeder überall die Sicherheit eines VPN mit versteckter IP adresse und 256-Bit- verschlüsselung genießen kann.

Computers

Schützen Sie alle Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN App.

Mobile Geräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicherstellen, dass alles, was Sie darauf senden und empfangen, entschlüsselt, durch einen sicheren Tunnel gesendet und durch unser umfangreiches Netzwerk aus globalen Servern geleitet wird.

Online-Unterhaltungsdienste

Egal, ob Sie auf einem internetfähigen Fernseher fernsehen oder ein Zusatzgerät verwenden, mit PrivadoVPN können Sie sicherstellen, dass Sie privaten Internetzugang und sichere Verbindungen erhalten.

Router

Sie müssen sich nicht entscheiden, welche Geräte Sie schützen möchten, während Sie zu Hause sind. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie mehrere Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

Wählen Sie einen Plan, um alle Geräte zu schützen

Free Plan
Kostenloser Plan
0.00/Mo
10GB Data Limit
  • 10GB Data Limit
  • Server ein 12 Städte
  • 1 Verbindung
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
12 Monate Plan
Speichern 38%
12 Monate Plan
4.99
/Mo
In Rechnung gestellt 95.88 59.88 alle 12 Monate
  • Unbegrenzte Daten
  • Server ein Städte
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
1 Month Plan
1 Monats Plan
7.99/Mo
In Rechnung gestellt 7.99 jeden Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Server ein Städte
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen

Hunderte von Servern ein Ländern rund um den Globus

Egal, ob Sie um die Welt reisen und auf die Show zugreifen möchten, die Sie zu Hause gestartet haben, oder sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken möchten, Sie werden den schnellsten VPN-Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Albania
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Philippines
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Slovenia
South Africa
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js

The Latest in

VPN Encryption

Use the Most Trusted VPN Encryption Protocols on the Planet

Get PrivadoVPN
30-Day Money-Back Guarantee

Set Up Your No-Log VPN for 
Free in 3 Simple Steps

It's easy to get the best zero log VPN and enjoy the best online security.

1

Sign up for an account from PrivadoVPN.

2

Download and log into any 
of our easy-to-use apps.

3

Protect up to 10 devices 
simultaneously.

How Does a VPN Protocol Work?

We could get into a lot of detail about the workings and history of VPN protocols (in fact, we did), but there are three things you really need to know about how a VPN can encrypt your data.

  1. A VPN Encryption Protocol tells computers how they should interact with data and a server in order to use the VPN.
  2. Different VPN protocols handle data differently, and allow you to balance transfer speed with security via encryption to meet your needs.
  3. PrivadoVPN only uses the best, time-tested VPN encryption protocols to make sure that your security isn't compromised by buggy, new software.

Customize Your Encryption

Not every VPN Encryption Protocol is for every user, which is why PrivadoVPN lets you choose which VPN protocol to use from the most proven options in existence. We also have our technical team constantly looking for new cipher and algorithm options that show the same high level of encryption security and functionality as what is currently available on our service.

What this means is that you have the ability to change your VPN settings to match your Internet usage style. Do a lot of media and game streaming? You might want a protocol that is safe, but prioritizes speed. Downloading large files? Pick a VPN protocol that is more secure so that you not only protect your network from spying, but also ensure that the files come through uncorrupted.

Everybody uses the Internet differently. Shouldn't your VPN recognize that?

Why The Encryption that Comes 
from a VPN Is Good Security Hygiene

All of Your VPN Data is Encrypted

Before it even leaves your computer, the data you are sharing will be encrypted by your VPN apps so that only you and the recipient will know what it is based on a series of public and private "keys." Then, your information will be sent through a secure, encrypted tunnel to prevent data leaks or snooping. We use the strongest encryption algorithm options, a 256-bit AES cipher, and VPN tunneling protocols designed to keep even the most dedicated miscreant from reading your file in transit.
On top of the great encryption that comes from an AES cipher and a secure algorithm, using a VPN can also help make you anonymous on the Internet. This works via a process called "IP masking," which hides the most readily accessible information about you. With a VPN, your data is routed through one of our secure global servers, changing your IP so you can use the Internet without letting anyone know your identity online.
You might not even realize, but a lot of ISPs actually will put artificial caps on the speed of your Internet server access. If your ISP is doing that to you, using a VPN can bypass that trick. When you're connected to a virtual private network, your ISP can't tell what sort of protocol you're using to transfer files, so you may even see a dramatic increase in download speed using PrivadoVPN. And without your private key, they never will.

What's the Difference Between Various Encryption Protocols?

There are several encryption protocols that a VPN can use to protect your network. The fact of the matter is there's no straightforward security method to mix data up and put it back together. Each encryption protocol on a VPN uses a specific algorithm to find the right balance between server speed and Internet security.

OpenVPN

This is the strongest encryption protocol regarding security of any in existence. It is also the slowest because it checks every byte that is transmitted to make sure it's correct. However, it is still popular among VPNs because of the security benefits.

IKEv2

This VPN protocol is built for speed. Instead of checking the network transfer while it's going on, it sends a list with the public key that can be verified when the server has the full file. It has slightly less robust security than OpenVPN, but is still a great 
VPN protocol.

Frequently Asked Questions

There are two critical ways that a VPN guards your private information and improves your online security.

  1. First, connecting to VPN servers masks your IP address for better privacy. That means that the personal information normally indicated by that number is hidden behind those VPN servers.
  2. Secondly, a VPN encrypts your data. PrivadoVPN uses 256-bit-AES encryption, which means that your data is systematically scrambled before it leaves your computer. That information then travels through an encrypted tunnel, through the VPN, to the destination computer. Only when the transfer is complete will a "private key" be used to unscramble the files into usable information.

The world's fastest computer would take 27,337,893,038,​406,611,194,​430,009,974,​922,940,323,​611,067,429,​756,962,487 years to break 256-bit encryption by brute force. Put another way: 27,337,893 trillion trillion trillion trillion years. This is the best form of encryption on the planet and the gold-standard for online security.

Without high quality encryption, your connection just isn't secure. Good Internet security requires a VPN that can both hide and guard your data.

First of all, without a VPN, anybody can watch what you do online. In fact, somebody stalking a server probably has several times and you had no idea. Encryption makes that activity impenetrable.

Secondly, a VPN often has better encryption options than other protective measures. A VPN server is made with security in mind, so it will be able to employ better encryption than your personal system.

Your Internet connection is less like a tube and more like a road (or "superhighway" as people used to say in the 90s). Your information essentially travels out in the "open," like a car. And like a car, people who are watching the road can see inside and get access to that data, putting your security at risk.

A VPN is like building a secure tunnel around your data car. Before the data goes anywhere, it creates a wall of encryption using a combination of a public and private key that maintains your privacy by keeping anyone watching from being able to see it.

Moreover, a VPN hides your identity while you're online by hiding your real IP, which is the unique number every Internet-connected device is assigned to facilitate data transfer. In reality, the only true connection your computer makes is to the VPN server. After that, your VPN requests all the data you want and then passes it back to your computer, so requests come from the VPN and your privacy remains secure.

Advanced Encryption Standard (AES) is a block cipher used for encryption. It's so strong that the US government uses AES to encrypt classified documents as they travel from server to server.

But AES is for more than just transfers on a government network. In fact, using it for VPN security has helped us provide unbreakable encryption options. Using AES makes your computer and connection more secure.

It works by generating a public key and a private key based on the level of encryption your VPN is using. A "key" is a string of anywhere from 128 to 256 characters that acts as the code for how to rearrange your data.

When your VPN makes a connection to another server, it will send over its public key and receive a public key. Those keys will be used to make what's called a "session key," which is unique to every server-to-server connection and is an agreed upon way that the encryption will work.

At that point, the AES generated private key is used to decrypt all of that information into useful files.

AES encryption on PrivadoVPN is as secure as it can possibly get because our VPN protocols put the plaintext data through 14 rounds of scrambling. Only with the private key can anyone read any of the files that our VPN converts into ciphertext with AES encryption.

I don't think you'll be surprised to learn that we think the best VPN that is both free and keeps zero logs is PrivadoVPN. Here's why:

  1. You get 10 GB of data for free every month. That's up to 5 times more than almost every VPN on the market. Your privacy is safer, longer.
  2. Users can access 12 VPN servers from around the world, so it's possible to set your location for the fastest possible speed and best security/privacy.
  3. You'll be able to stream high quality content and use P2P services with a free VPN account.
  4. Because we are committed to our users' privacy, PrivadoVPN doesn't ask for anything other than a verified email to sign up for VPN service.

PrivadoVPN Offers All of These Amazing Features

Premium Network

PrivadoVPN's premium network is the fastest, most secure on the planet. We use the latest protocols, industry leading architecture, and a dedicated development team to make sure your private information stays private while not slowing you down. You don't sacrifice performance for privacy with PrivadoVPN.

Access on Multiple Devices

Use the free PrivadoVPN app on up to 10 devices at the same time with a premium membership and know that your connection is secure whether you're chatting on your phone, streaming video on your TV, or browsing the 'net on your laptop. Build an encrypted tunnel right through to that show, movie, or video.

Kill Switch

In case of an emergency, PrivadoVPN has you covered! Our kill switch feature will disable all your online activity in the event that you unexpectedly lose connection to the PrivadoVPN client. You will never send unsecured data, even by accident.

SOCKS5 Proxy

Set up the PrivadoVPN SOCKS5 proxy on your favorite P2P client to get the fastest possible downloads with a secure IP address. Keep your peer-to-peer transfers safe and anonymous without sacrificing speed, no matter who's looking.

24/7 Customer Support

Get best-in-class customer support from the dedicated PrivadoVPN support team. We are here for you at any hour, every day of the year through either chat or email.

Zero-Log Policy

We are a no-log VPN based in Switzerland, which means that we don't track any of your online activity and your account is protected by the world's best privacy laws.

Secure Encryption Protocols

Use the VPN protocol that best fits your needs. Choose between leading VPN protocols like OpenVPN, IKEv2, and WireGuard® to find the perfect balance of speed and security for how you use the Internet.

Servers Around the World

Get access to countries and hundreds of servers, so you can be virtually anywhere. Bypass government censorship and unlock content with ease wherever you happen to be.

Protect Up to 10 Devices With One Account

Now you can protect up to 10 Internet connected devices with a single PrivadoVPN Premium account. You no longer need to worry about whether to activate your VPN on your Mac laptop or your smartphone, you can protect them both, as well as the phones, tablets, and streaming media devices of the rest of your family.

That means everybody can enjoy the security of a VPN with a hidden IP address and 256-bit encryption wherever they are.

Computers

Protect your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive server network.

Streaming Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can protect your stream with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect everything connected to your network.

Pick a Plan to Protect All Devices

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access the show from home that you started or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find the fastest VPN server to meet your needs.

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js