Wählen Sie den PrivadoVPN Plan, der für Sie am besten geeignet ist.

Holen Sie sich alle 30 Tage 10 GB kostenlos oder erhalten Sie Unbegrenzte Daten für so wenig wie pro Monat.

Free Plan
Kostenloser Plan
0.00/Mo
10GB Data Limit
  • 10GB Data Limit
  • Server ein 12 Städte
  • 1 Verbindung
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
12 Monate Plan
Speichern 38%
12 Monate Plan
4.99
/Mo
In Rechnung gestellt 95.88 59.88 alle 12 Monate
  • Unbegrenzte Daten
  • Server ein Städte
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
1 Month Plan
1 Monats Plan
7.99/Mo
In Rechnung gestellt 7.99 jeden Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Server ein Städte
  • Bis zu 10 Verbindungen gleichzeitig
  • Keine Protokollierung von Nutzeraktivitäten
  • Unbegrenzte Geräte
Wählen
Unterstützte Zahlungsmethoden:

Gründe für die Verwendung von PrivadoVPN

Apps für alle Ihre Geräte

Unsere Apps sind einfach zu bedienen und funktionieren auf Ihrem Desktop und Ihren Mobilgeräten. Sie können PrivadoVPN auf bis zu 10 Geräten mit einem kostenpflichtigen Abonnement (doppelt so viele wie die meisten VPNs!) und 1 Gerät mit einem kostenlosen Konto verwenden. Während Sie mit den PrivadoVPN Apps verbunden sind, bleiben alle Ihre Online-Aktivitäten privat und verhindern, dass unerwünschte Eindringlinge auf Ihre persönlichen Daten zugreifen.
Mit PrivadoVPN können Sie sicher auf Websites und Streaming-Inhalte aus der ganzen Welt zugreifen. Beginnen Sie noch heute mit PrivadoVPN und lassen Sie uns Ihr digitaler Pass zur Online-Freiheit sein!
Als in der In der Schweiz ansässig Unternehmen ist PrivadoVPN in der Lage, die besten Datenschutzgesetze der Welt zu nutzen. Im Gegensatz zu anderen VPN -Diensten können Sie darauf vertrauen, dass wir ein echter No-Log- VPN -Anbieter sind, der keine Aufzeichnungen über Ihre Aktivitäten führt und Ihre Privatsphäre schützt.

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten keine kostenlose Testversion an, aber Sie können sich kostenlos bei PrivadoVPN und erhalten 10 GB monatliche Nutzung und Zugriff auf 12 unserer schnellsten globalen Server.
Wenn Sie ein bestehendes PrivadoVPN Konto haben, müssen Sie sich nur in Ihr Kunden-Admin-Panel einloggen und die Upgrade-Plan-Option auswählen. Wenn Sie sich für unseren 12-Monats-Plan angemeldet haben, nehmen Sie bereits an unserem besten Plan teil und erhalten die besten verfügbaren Einsparungen.
Sie erhalten alle 30 Tage 10 GB Datenvolumen kostenlos . Wenn Sie Ihr Datenlimit innerhalb von 30 Tagen überschreiten, können Sie auf ein unbegrenztes Konto upgraden oder sich mit einem unserer kostenlosen Notfallserver verbinden.
Mit unseren kostenpflichtigen VPN -Plänen erhalten Sie unbegrenzte Nutzung, App-Zugriff auf 10 Geräten, SOCKS5 Proxy Proxy-Datenschutz und Zugriff auf unsere vollständige Serverliste. Mit dem kostenlosen VPN -Plan erhalten Sie Zugriff auf nur eine Handvoll Serverstandorte, die auf ein Gerät beschränkt sind, und Sie erhalten keinen Zugriff auf zusätzliche Datenschutzfunktionen wie den SOCKS5 Proxy Proxy.
/js/scripts.min.js

Choose the PrivadoVPN plan that is best for you.

Get 10GB free every 30 days or get Unlimited Data for as little as per month.

Payment Methods Supported:

Reasons to Use PrivadoVPN

Apps for All Your Devices

Our apps are easy-to-use and will work on your desktop and mobile devices. You can use PrivadoVPN on up to 10 devices with a paid subscription (twice as many as most VPNs!) and 1 device on a free account. While connected to the PrivadoVPN apps, all of your online activity will stay private and prevent unwanted intruders from accessing your personal data.
With PrivadoVPN, you can safely access websites and streaming content from all over the world. Start using PrivadoVPN today and let us be your digital passport to online freedom!
As a Switzerland-based company, PrivadoVPN is able to take advantage of the best privacy laws in the world. Unlike other VPN services, you can trust we are a true no-log VPN provider who does not keep records of your activities and will defend your privacy.

Frequently Asked Questions

We do not offer a free trial, however you can sign up for PrivadoVPN for free and get 10GB of monthly usage and access to 12 of our fastest global servers.
If you have an existing PrivadoVPN account, you just need to log into your customer admin panel and select the upgrade plan option. If you are signed up to our 12 month plan, you’re already on our best plan and are getting the best savings available.
You will get 10 GB of data every 30 days for free. If you go over your data limit within your 30 days, you can upgrade to an unlimited account or connect to one of our free emergency servers.
With our paid VPN plans, you will get unlimited usage, app access across 10 devices, SOCKS5 proxy privacy, and access to our full list of servers. With the free VPN plan, you will receive access to only a handful of server locations limited to one device, and you will not get access to additional privacy features such as SOCKS5 proxy.
/js/scripts.min.js