Valentinstag-Sale!
1.99 Unbegrenztes VPN + 3 Monate KOSTENLOS
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Geschwindigkeit
  • Streaming-Unterstützung
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Zero-Log
  • Werbeblocker

Das beste VPN für mehrere Geräte

Holen Sie sich mehrere gleichzeitige Verbindungen.
Bis zu 10 Geräte mit einem VPN Konto.

Erhalten Sie PrivadoVPN
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Erhältlich für

Holen Sie sich mit PrivadoVPN in 3 einfachen Schritten einen privaten Internetzugang und mehrere Geräteverbindungen

1

Melden Sie sich für ein Premium-Konto bei PrivadoVPN an.

2

Laden Sie eine unserer einfach-zu-bedienen Apps sich an .

3

Schützen Sie bis zu 10 Geräte gleichzeitig.

Das beste VPN für mehrere Geräte. Verbinden Sie mehrere Geräte über die PrivadoVPN App mit Ihrem VPN .

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Login schützen. PrivadoVPN ist der ultimative VPN -Anbieter für mehrere Geräte, mit dem Sie doppelt so viele gleichzeitige Geräteverbindungen haben wie die meisten anderen VPN -Dienste. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie auf Ihr VPN auf Ihrem Mac, PC, Laptop oder Smartphone zugreifen, Sie können beide sowie die Telefone, Tablets und Mediengeräte des Restes Ihrer Familie schützen. Sie können sogar Ihren Router schützen, wodurch alle Geräte in Ihrem Netzwerk von den Vorteilen eines VPN profitieren. Es ist, als würden Sie mehrere zusätzliche Geräte kostenlos erhalten!

Und mit unseren Apps können Sie sich ganz einfach bei Ihrem Konto anmelden und auf Knopfdruck gleichzeitig Verbindungen herstellen. Sie können sogar auf mehreren Geräten auf verschiedenen Servern sein!

Das bedeutet, dass jeder von einem VPN mit versteckter IP adresse und 256-Bit- verschlüsselung überall die beste Sicherheit genießen kann.

Des ordinateurs

Schützen Sie alle Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN-App.

Mobilgeräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicher sein, dass alles, was Sie auf diesem Gerät senden und empfangen, verschlüsselt ist, durch einen sicheren Tunnel gesendet und durch unser umfangreiches Netzwerk von globalen Servern geleitet wird.

Online-Entertainment-Geräte

Egal, ob Sie über einen internetfähigen Fernseher oder ein Zusatzgerät fernsehen, mit PrivadoVPN können Sie sicherstellen, dass Sie einen privaten Internetzugang und sichere Verbindungen erhalten.

Router

Sie müssen sich nicht entscheiden, welche Geräte Sie zu Hause schützen wollen. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie mehrere Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

Erhalten Sie PrivadoVPN

Warum Sie einen VPN -Schutz für mehrere Geräte benötigen und Warum PrivadoVPN das beste VPN zum Schutz mehrerer Geräte ist

Befreien Sie mehrere Geräteverbindungen von Überwachung und Zensur mit einem VPN. Wenn Sie sich für ein VPN für mehrere Geräte anmelden, möchten Sie eines, das Ihnen über so viele Verbindungen wie möglich privaten Internetzugang bietet.

Mit den besten VPNs können Sie mehrere Geräte verbinden, aber nur mit PrivadoVPN können Sie sich mit VPN -Servern von bis zu 10 verschiedenen Laptops, Desktops, Tablets, Telefonen, Smart-TVs und sogar Ihrem Router verbinden.

Wenn Sie zum Beispiel mit nur einer einzigen Verbindung nur einen Computer zu Hause und ein Mobiltelefon haben, setzen Sie sich einem Risiko für eine von zwei potenziellen Schwachstellen aus.

Wenn Sie sich von Ihrem Mobiltelefon aus mit den VPN -Servern verbinden, kann Ihr Heimnetzwerk ausspioniert werden, während Sie nicht in der Nähe sind. Dies könnte den Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen, Bilder, Dokumente und mehr eröffnen.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihren Heimcomputer mit den VPN -Servern verbunden zu halten, erleichtern Sie es Hackern, auf Ihr Telefon zuzugreifen, möglicherweise Malware zu installieren oder an Ihre Finanzdaten zu gelangen.

Wenn Sie jedoch bis zu 10 gleichzeitige Verbindungen haben können, müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen. Greifen Sie einfach über unsere Apps auf Ihrem Computer und Mobiltelefon mit genau demselben Login auf die VPN -Server zu. Kein anderer Anbieter, selbst die besten VPNs, bietet so viele gleichzeitige Verbindungen mit einem einzigen Login, sodass Sie sich nicht nur auf mehreren Geräten schützen, sondern auch Ihren Freunden und Ihrer Familie das VPN schenken können.

Unsere Geld-zurück-Garantie ist ein Eckpfeiler unserer Kundenservice-Philosophie. Wir möchten, dass Sie sich mit PrivadoVPN sicher und zufrieden fühlen.

Melden Sie sich also noch heute für ein Premium- VPN -Konto an, risikofrei für 30 Tage, und sehen Sie, wie anders Ihre Online-Erfahrung ist, wenn Sie mit einem hochwertigen VPN wie PrivadoVPN sind.

Erhalten Sie PrivadoVPN

Häufig gestellte Fragen

Ja, das ist es absolut. Die meisten Menschen verstehen nicht, wie offen und unsicher das Internet ist. Unterschiedliche Geräte und unterschiedliche Verbindungen stellen nahezu unzählige Risiken für Ihre Daten dar, und viele VPNs, insbesondere kostenlose VPNs, sind einfach nicht dafür gerüstet, mit dieser Sicherheitsbedrohung umzugehen.

Es hilft nicht, dass viele der „besten VPNs“ lächerlich kleine Grenzen haben, wie viele gleichzeitige Verbindungen Sie haben dürfen. Die meisten Menschen haben heute mehrere Geräte, die auf das Internet zugreifen, selbst wenn sie gerade ausgehen. Wenn ihr VPN beispielsweise nur zwei Geräte schützen kann, müssen sie harte Entscheidungen darüber treffen, wo und wann sie dieses VPN verwenden möchten .

Ein VPN für mehrere Geräte wie PrivadoVPN stellt sicher, dass alle Ihre Verbindungen sicher sind. Sie können über Ihre App auf jedem Ihrer Geräte auf unsere VPN Server zugreifen und haben sogar ein paar kostenlose Slots für Ihre Lieben. Alle diese gleichzeitigen Verbindungen können mit einem einzigen Login hergestellt werden, was bedeutet, dass wir die Sicherheit Ihrer Online-Verbindungen nicht als Geisel nehmen, um zu versuchen, ein weiteres Abonnement von Ihnen zu erpressen.

Sie können es nicht nur, wir ermutigen Sie dazu. Jeder sollte die Möglichkeit erhalten, den Schutz zu erhalten, der von einem der besten VPNs der Welt kommt. Verbindungen auf mehreren Geräten zu haben, die jeweils Verbindungen zu verschiedenen globalen Servern herstellen können, bedeutet, dass Sie und die Menschen, die Ihnen wichtig sind, sich sicher fühlen können, weil Sie wissen, dass Sie alle von der besten verschlüsselung profitieren und frei von Spionage und Zensur durch Regierungen, Unternehmen und andere bleiben Hacker.

Wir warnen jedoch auch davor, dass die Weitergabe von Anmeldeinformationen an andere Personen gefährlich sein kann, und Sie sollten VPN Verbindungen nur Personen anbieten, denen Sie vertrauen. Sie können PrivadoVPN auch auf Ihrem Heimrouter installieren und alle im Haus automatisch schützen.

Ja. Wenn Sie mit einem der VPN -Server in unserem globalen Netzwerk verbunden sind, erhalten Sie eine eindeutige IP adresse für alle Ihre Geräte. Gleichzeitige Verbindungen mit demselben Server bieten Ihnen immer noch denselben erstklassigen Schutz für jedes Gerät mit Zugriff.

Ja, du kannst. Mit PrivadoVPN können Sie bis zu 10 gleichzeitige Verbindungen zum VPN -Netzwerk haben und für jede auf einem anderen Server sein, wenn Sie möchten. Möchten Sie Ihr Telefon am besten Standort haben, müssen aber Ihren Laptop auf einen unserer ausländischen VPN -Server umstellen? Mit Ihrem PrivadoVPN Zugang ist das kein Problem. Kein anderes VPN bietet Schutz für so viele Geräte und macht die effektive Nutzung so einfach.

Der beste und einfachste Weg, um sicherzustellen, dass Ihr VPN mehrere Geräte schützt, ist die Installation auf Ihrem Router. Wir bieten einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die meisten Router-Typen sowie alle Dateien, die Sie für den Einstieg benötigen. Es ist bemerkenswert einfach, ein VPN auf Ihrem Router einzurichten, und es bietet eine Reihe unglaublicher Vorteile.

  1. Alle Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind, erhalten den Schutz von PrivadoVPN. Sie erhalten Zugriff auf 256-Bit-AES- verschlüsselung und IP adresse , indem sie einfach in Ihrem WLAN sind oder eine physische Verbindung dazu haben.
  2. Die Installation eines VPN auf Ihrem Router belegt nur eine der 10 Verbindungen, die Sie gleichzeitig haben dürfen. Das bedeutet, dass Sie Ihr VPN weiterhin auf bis zu 9 weiteren Geräten gleichzeitig ausführen können.
  3. Ein VPN ist nur so effektiv, wie es verwendet wird, und auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie während der gesamten Zeit, in der Sie diese Netzwerkverbindungen haben, den besten Schutz für alle Ihre Geräte haben. Menschliches Versagen ist die größte Cybersicherheitslücke. Dadurch wird verhindert, dass Sie vergessen, sich bei Ihrem VPN anzumelden.

Es ist unglaublich einfach, ein VPN auf Ihrem Heimrouter einzurichten, sodass Sie alle damit hergestellten Verbindungen schützen können. Dazu gehören Ihre Spielkonsolen und mehrere andere Geräte.

Befolgen Sie einfach unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung , um VPN -Schutz auf jedem Gerät zu erhalten, das mit Ihrem Heim-WLAN oder dem physischen Router verbunden ist.

Selbst mit 10 gleichzeitigen Verbindungen sind Sie möglicherweise nicht in der Lage, absolut alles in Ihrem Zuhause zu schützen. Die Installation eines VPN auf Ihrem Router bietet Ihnen diesen Schutz für alles, was mit diesem Router verbunden ist. Dazu gehören Telefone, Laptops, Desktops, Tablets, Streaming-TVs, Spielkonsolen und mehr. Und es zählt nur als eine Ihrer zehn Verbindungen.

Apropos Konsolen, dies ist der beste Weg, um ihre Verbindungen zum Internet zu schützen. Ihre Spiele werden nicht nur genauso gut laufen, sondern Sie können sogar eine reduzierte Latenz feststellen, wenn Ihr ISP Ihre Geschwindigkeit drosselt. Die besten VPNs, wie PrivadoVPN, halten Ihren Internetanbieter aus Ihrem Geschäft heraus und verhindern, dass er Sie willkürlich ausbremst.

Ja. Wir bieten eine volle 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für unsere kostenpflichtigen Tarife. Dazu gehören alle Angebote, die Sie aus Bewertungen oder anderen Verkäufen erhalten. Unsere Geld-zurück-Garantie ist doppelt so lang wie bei vielen der besten VPNs, sodass Sie sich ein umfassendes Bild davon machen können, wie gut Sie Ihre Verbindungen verbergen und Ihr Internet mit PrivadoVPN können.

Obwohl es eine Reihe kostenloser VPN -Anbieter gibt, ist es keine gute Idee, die meisten von ihnen zu verwenden.

  1. Viele haben keine Bewertungen online, sodass Sie keine Ahnung haben, was Sie erwartet.
  2. Sie haben oft keine sehr nützlichen Apps.
  3. Die meisten kostenlosen VPN Anbieter erlauben keine gleichzeitigen Verbindungen. Ohne gleichzeitige Verbindungen kann Ihnen ein kostenloses VPN , wenn überhaupt, nur bedingt weiterhelfen.
  4. Einige kostenlose VPNs verkaufen Ihre Browsing-Daten tatsächlich an Werbetreibende und verdienen ihr Geld mit Ihren privaten Informationen.
  5. Ein kostenloses VPN hat im Allgemeinen eine sehr begrenzte Anzahl von Servern. Bei einigen VPNs können Sie sich nur mit einem bestimmten Server verbinden, der schnell überlastet und langsam wird.

Wenn Sie ein VPN verwenden und davon ausgehen, mehrere Verbindungen gleichzeitig zu nutzen, entscheiden Sie sich am besten für ein Premium- VPN wie PrivadoVPN.

Verbessern Sie Ihr Gaming-Setup

Richten Sie ein VPN auf allen Ihren Spielgeräten ein

Möchten Sie sicherstellen, dass Ihre Spielgeräte, einschließlich Konsolen, vor DDoS Angriffen und Malware geschützt sind? Mit 10 gleichzeitigen Verbindungen und so vielen ultraschnellen VPN -Servern zur Auswahl, ganz zu schweigen von der Möglichkeit, es auf Ihrem Router zu installieren und alle Ihre Geräte zu schützen, wird Ihr Spiel noch sicherer, egal welches System Sie verwenden.

Erhalten Sie PrivadoVPN

PrivadoVPN bietet all diese erstaunlichen Funktionen

Wählen Sie einen Plan und legen Sie sofort Erste Schritte

Holen Sie sich den VPN Plan, der am besten zu Ihrer Internetnutzung passt.

Kostenloser Plan
Kostenloser Plan
0.00/Monat
  • 10GB Daten alle 30-Tage
  • Server in 12 Städten
  • 1 Verbindung
  • SOCKS5-Proxy
  • Werbeblocker
  • Vorbeugung von Bedrohungen
  • Elterliche Kontrolle
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie
12 Monats-Plan
sparen 38%
12 Monats-Plan
Reg price: 95.88
4.99
/Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Server in Städten
  • 10 Verbindungen
  • SOCKS5-Proxy
  • Zero-Logs
  • Werbeblocker
  • Vorbeugung von Bedrohungen
  • Elterliche Kontrolle
Wählen Sie
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
1-Monats-Plan
1-Monats-Plan
7.99/Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Server in Städten
  • 10 Verbindungen
  • SOCKS5-Proxy
  • Zero-Logs
  • Werbeblocker
  • Vorbeugung von Bedrohungen
  • Elterliche Kontrolle
Wählen Sie

No-Log-Server in Ländern rund um den Globus

Ganz gleich, ob Sie auf der ganzen Welt unterwegs sind und von zu Hause aus auf die Sendung zugreifen möchten, die Sie gestartet haben, oder ob Sie sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken wollen, Sie werden den schnellsten VPN-Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Albanien
Argentinien
Australien
Österreich
Belgien
Brasilien
Bulgarien
Kanada
Tschechien
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Hongkong
Ungarn
Indien
Indonesien
Irland
Israel
Italien
Japan
Südkorea
Lettland
Malaysia
Mexiko
Niederlande
Neuseeland
Philippinen
Polen
Portugal
Rumänien
Russian Federation
Serbien
Singapur
Slowakei
Slowenien
Südafrika
Spanien
Schweiz
Taiwan, Republik China
Thailand
Türkei
Ukraine
Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten von Amerika
/js/scripts.min.js

The Best VPN for Multiple Devices

Get multiple simultaneous connections.
Up to 10 devices with one VPN account.

Get PrivadoVPN Today
30-Day Money-Back Guarantee
Available For:

Get Private Internet Access and Multiple Device Connections in 3 Simple Steps with PrivadoVPN

2

Download and log into any of our easy-to-use apps.

3

Protect up to 10 devices simultaneously.

The Best VPN for Multiple Devices. Connect Multiple Devices to Your VPN Through the PrivadoVPN App.

Now you can protect up to 10 Internet-connected devices with a single PrivadoVPN Premium login. PrivadoVPN is the ultimate multiple device VPN provider, allowing you to have twice as many simultaneous device connections as most other VPN services. You no longer need to worry about whether to access your VPN on your Mac, PC, laptop, or smartphone, you can protect them both, as well as the phones, tablets, and media devices of the rest of your family. You can even protect your router, which gives all devices on your network the benefit of a VPN. It's like getting multiple additional devices for free!

And with our apps, you'll be able to easily log into your account and make simultaneous connections with the push of a button. You can even be on different servers on several devices!

That means everybody can enjoy the best security from a VPN with a hidden IP address and 256-bit encryption wherever they are.

Computers

Protect all your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity on multiple simultaneous connections at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive network of global servers.

Online Entertainment Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can ensure you're getting private Internet access and safe connections with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect multiple devices connected to your network.

Get PrivadoVPN

Why You Need Multiple Device VPN Protection and Why PrivadoVPN is the Best VPN to Guard Multiple Devices

Free multiple device connections from monitoring and censorship with a VPN. When you're signing up for a VPN for multiple devices, you want one that is going to give you private Internet access on as many connections as possible.

The best VPNs allow you to connect multiple devices, but only PrivadoVPN lets you connect to VPN servers from up to 10 different laptops, desktops, tablets, phones, smart TVs, and even your router.

For example, with only a single connection, if you have just a computer at home and a cellphone, you are putting yourself at risk for one of two potential vulnerabilities.

If you choose to connect to the VPN servers from your cellphone, then your home network can be spied on while you're not around. This could open up access to your personal information, pictures, documents, and more.

If you choose to keep your home computer connected to the VPN servers, then you make it easier for hackers to access your phone, potentially to install malware or get ahold of your financial data.

When you can have up to 10 simultaneous connections, however, you don't have to worry about that. Simply access the VPN servers through our apps on your computer and mobile phone with the exact same login. No other provider, even the best VPNs, offers this many simultaneous connections with a single login, so you can not only protect yourself on multiple devices, you'll also be able to give the gift of VPN to your friends and family.

Our money-back guarantee is a cornerstone of our customer service philosophy. We want you to feel safe and content with PrivadoVPN.

So sign up for a Premium VPN account today, risk free for 30 days, and see how different your online experience is when you're connected to a high quality VPN like PrivadoVPN.

Get PrivadoVPN

Frequently Asked Questions

Yes, it absolutely is. Most people don't understand how open and unsafe the Internet is. Different devices and different connections all pose almost innumerable risks to your data, and a lot of VPNs, especially free VPNs, are simply not equipped to handle that level of security threat.

It doesn't help that many of the "best VPNs" have ludicrously small limits on how many simultaneous connections you're allowed to have. Most people today have multiple devices that access the Internet, even when they just go out. If their VPN can only protect, for example, two devices, then they have to start making hard choices about where and when to use that VPN.

A VPN for multiple devices like PrivadoVPN makes sure that all of your connections are secure. You can access our VPN servers through your app on every one of your devices, and even have a few free slots for loved ones. All of these simultaneous connections can be made with a single login, meaning we aren't going to hold your online connections' security hostage to try and extort another subscription out of you.

Not only can you, we encourage you to. Everybody should be given an opportunity to have the protection that comes from one of the best VPNs on the planet. Having connections on multiple devices, each capable of connections to different global servers, means that you and the people you care about can feel secure knowing that you all are benefitting from the best encryption and remain free of spying and censorship by governments, corporations, and hackers.

However, we also caution that providing login information to other people can be dangerous, and you should only offer VPN connections to people that you trust. You can also install PrivadoVPN on your home router and protect everybody in the house automatically.

Yes. When you are connected to any of the VPN servers on our global network, you are given a unique IP address for all of your devices. Simultaneous connections to the same server will still offer you the same world-class protection for every device with access.

Yes, you can. With PrivadoVPN, you can have up to 10 simultaneous connections to the VPN network and be on a different server for each if you like. Want your phone on the best location, but need to change your laptop to one of our overseas VPN servers? That's no problem with your PrivadoVPN access. No other VPN offers protection for this many devices, and makes it so simple to use effectively.

The best and easiest way to make sure your VPN is protecting multiple devices is to install it on your router. We provide easy, step-by-step guides for most router types, as well as all of the files you need to get started. It's remarkably easy to set up a VPN on your router, and it provides a number of incredible benefits.

  1. All of the devices, every one, connected to your network receives the protection of PrivadoVPN. They get access to 256-bit-AES encryption and IP address masking just by being on your WiFi or having a physical connection to it.
  2. Installing a VPN on your router only takes up one of the 10 connections you're allowed to have at once. That means you can still have your VPN running on up to 9 more devices at the same time.
  3. A VPN is only as effective as it is used, and this way you can be sure that you have the best protection for all your devices the entire time you have those network connections. Human error is the biggest cybersecurity vulnerability. This eliminates the chance that you'll forget to log in to your VPN.

It's incredibly easy to set up a VPN on your home router, allowing you to protect all the connections made to it. That includes your gaming consoles and multiple other devices.

Simply follow our step-by-step instructions to get VPN protection on every device connected to your home WiFi or the physical router.

Even with 10 simultaneous connections, you might find yourself unable to protect absolutely everything in your home. Installing a VPN on your router offers you that protection for everything connected to that router. That includes phones, laptops, desktops, tablets, streaming TVs, game consoles, and more. And it only counts as one of your ten connections.

Speaking of consoles, this is the best way to protect their connections to the Internet. Not only will your games play just as well, but you might even see reduced latency if your ISP is throttling your speeds. The best VPNs, like PrivadoVPN, keep your Internet provider out of your business and prevent them from arbitrarily slowing you down.

Yes. We offer a full 30 day money-back guarantee on our paid plans. That includes any deals you get from reviews or other sales. Our money-back guarantee is twice as long as many of the best VPNs, so you can get a full idea of how well you'll be able to hide your connections and free your Internet with PrivadoVPN.

While there are a number of free VPN providers out there, it's not a good idea to use most of them.

  1. Many don't have any reviews online, so you have no idea what to expect.
  2. They often don't have very useful apps.
  3. Most free VPN providers don't allow you to have simultaneous connections. Without simultaneous connections, a free VPN can only really help you in a limited way, if at all.
  4. Some free VPNs actually sell your browsing data to advertisers, making their money on your private information.
  5. A free VPN generally has a very limited number of servers. Some VPNs only allow you to connect to one specific server, which quickly becomes overloaded and slow.

If you're going to use a VPN and expect to use several connections at once, your best bet is to go with a premium VPN like PrivadoVPN.

Improve Your Gaming Setup

Set Up a VPN on All of Your Gaming Devices

Want to make sure that your gaming devices, including consoles, stay safe from DDoS attacks and malware? With 10 simultaneous connections and so many ultra-fast VPN servers to choose from, not to mention the ability to install on your router and protect all of your devices, your gaming will be even more secure no matter what system you're using.

Get PrivadoVPN

PrivadoVPN Offers All of These Amazing Features

Pick a Plan and Get Started Immediately

Get the VPN plan that best fits how you use the Internet.

Free Plan
Free Plan
0.00/mo
10GB Data Every 30 Days
  • 10GB Data Every 30 Days
  • Servers in 12 Cities
  • 1 Connection
  • Zero-Logs
  • Unlimited Devices
Select
12 Month Plan
Save 38%
12 Month Plan
4.99
/mo
Billed 95.88 59.88 every 12 months
  • Unlimited Data
  • Servers in Cities
  • Up to 10 Simultaneous Connections
  • Zero-Logs
  • Unlimited Devices
Select
30-Day Money-Back Guarantee
1 Month Plan
1 Month Plan
7.99/mo
Billed 7.99 every month
  • Unlimited Data
  • Servers in Cities
  • Up to 10 Simultaneous Connections
  • Zero-Logs
  • Unlimited Devices
Select

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access the show from home that you started or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find the fastest VPN server to meet your needs.

Albania
Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Philippines
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Slovenia
South Africa
Spain
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js