Valentinstag-Sale!
1.99 Unbegrenztes VPN + 3 Monate KOSTENLOS
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Geschwindigkeit
  • Streaming-Unterstützung
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Zero-Log
  • Werbeblocker

Was ist meine IP Adresse?

Sehen Sie, wie einfach es ist, nur mit Ihrer IP-Adresse Informationen über Sie online zu erhalten.

Ihre IP Adresse:
Ort:
|
Internetanbieter:
Ihre Online-Aktivitäten sind für Regierungen, Unternehmen, Hacker und Ihren Internetanbieter sichtbar .
Ihre IP adresse wird vom PrivadoVPN -Netzwerk verborgen.
Meine IP Adresse verbergen
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
Erhältlich für

Verstecken Sie Ihre IP Adresse in 3 einfachen Schritten

1

Melden Sie sich für ein Konto bei PrivadoVPN an.

2

Melden Sie sich bei einer der PrivadoVPN -Apps an .

3

Beginnen Sie, das Internet wie gewohnt zu nutzen, aber geschützt vor Spionen, Schnüfflern und Bedrohungen.

Was ist eine IP Adresse?

Erfahren Sie, was eine IP ist und warum es so wichtig ist, Ihre IP online privat zu halten.

Sie fragen sich vielleicht: "Was ist meine IP?" Wie in "Was ist diese Zahl, die so wichtig ist?"

Eine IP adresse ist die Art und Weise, wie Ihr Computer, Telefon, Tablet oder jedes andere Gerät im Internet identifiziert wird. Jede IP adresse ist mit spezifischen Informationen verbunden, darunter wo sie sich befindet, welcher Internetanbieter (ISP) sie betreibt, wie lange sie verwendet wird und mehr.

IP adresse werden für alles verwendet, von der Sicherstellung, dass Sie die gewünschte Website erhalten, bis hin zur Bestimmung Ihres Standorts für geografische Inhaltsbeschränkungen. Sie sind notwendig, damit das Internet richtig funktioniert, stellen aber auch ein potenzielles Sicherheitsrisiko dar, wenn Sie nicht aufpassen.

PrivadoVPN schützt Ihre privaten Daten, indem es Ihre IP adresse ändert. Anstatt sich direkt mit anderen Computern zu verbinden und ihnen genau mitzuteilen, wer und wo Sie sich befinden, verbinden Sie sich zuerst mit einem unserer VPN Server. Von dort aus sehen alle anderen Verbindungen so aus, als kämen sie von der IP unseres Computers, nicht von Ihrer. Und da wir ein No-Log- VPN sind, führen wir keine Aufzeichnungen über Ihre Internetaktivitäten.

Erhalten Sie PrivadoVPN

Was kann eine IP Adresse anzeigen?

Sehen Sie, was Ihre IP anderen mit sehr geringem Aufwand online zeigen kann.

IP adresse sind mit einer ganzen Reihe potenziell sensibler Informationen über Sie verbunden. Und in einigen Fällen können sie von Regierungen, Unternehmen und Hackern ohne großen Aufwand eingesehen werden.

Da IP adresse an ISPs verkauft werden, kann es einfacher sein, alle möglichen Informationen über Sie herauszufinden, einschließlich Ihrer:

  • Heimatadresse
  • Kredit Geschichte
  • Telefonnummer
  • Internetaktivität
  • Bank informationen
  • Und vieles mehr!

Bei PrivadoVPN kaufen wir IP adresse direkt von den ISPs. Jeder, den Sie erhalten, führt zu uns zurück. Und da wir keine Protokolle Ihrer privaten Internetaktivitäten führen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass eine der oben genannten Informationen mit Ihrer IP verbunden ist.

Sie können sich auch sicher fühlen, dass Ihre echte IP adresse nicht an Cookies und andere Website-Tracking-Software angehängt wird, die Informationen über Sie aufzeichnen kann, um sie an Vermarkter zu verkaufen.

Erhalten Sie PrivadoVPN

Häufig gestellte Fragen

"Was tut meine IP für mich?" fragst du dich vielleicht.

So wie das Internet funktioniert, versucht Ihr Computer jedes Mal, wenn Sie versuchen, auf eine Website oder einen Dienst zuzugreifen, als Erstes, diese zu finden. Aber genau wie im wirklichen Leben, wo es unmöglich wäre, jemanden ohne seine Adresse zu finden, müssen Computer auch genau wissen, wo sie finden, wonach sie suchen.

Dies geschieht mit einer Reihe von Zahlen, die als IP adresse bezeichnet werden. Die IP jedes Geräts im Internet ist bei The Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) registriert. Sie sind eine gemeinnützige Organisation, die nachverfolgt, was jede IP adresse ist, wo sie sich befindet und welche Domänennamen ihnen zugewiesen sind. Von ICANN werden andere Server mit diesen Informationen versorgt, um alle über den Zugriff auf Online-Dienste auf dem Laufenden zu halten.

Ohne eine IP adresse könnte Ihr Gerät nicht online gefunden werden, sodass es die angeforderten Daten nicht empfangen könnte, z. B. die Website, die Sie aufrufen möchten, oder den Film, den Sie ansehen möchten.

Der einfachste Weg, Ihre IP adresse zu verbergen, besteht darin, ein VPN zu verwenden, um Ihre IP zu „maskieren“. IP-Maskierung bedeutet, Ihre wahre IP adresse zu verbergen, indem Sie sich zuerst mit einem anderen Server verbinden. Sobald Sie beispielsweise mit einem VPN -Server verbunden sind, werden alle Ihre Daten dorthin geleitet. Anstatt direkt nach Informationen zu fragen, bitten Sie das VPN , die Daten für Sie zu erhalten. Es stellt dann die Anfragen unter Verwendung seiner IP adresse und Sie bleiben anonym.

Ja, es ist trivial einfach für Leute, zumindest Ihren ungefähren Standort herauszufinden, wenn sie Ihre IP adresse haben . Und mit den zusätzlichen Informationen, die eine IP enthalten kann, könnte jemand Ihre tatsächliche Adresse, Ihre Passwörter und sogar Ihre Sozialversicherungsnummer finden.

Das Maskieren Ihrer IP-Adresse mit einem VPN ist entscheidend, um Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt zu halten.

Es ist sehr einfach, Ihren Standort online zu verbergen. Die einfachste Möglichkeit, Ihren Standort privat zu halten, besteht darin, sich mit einem virtuellen privaten Netzwerk wie einem VPN zu verbinden.

Wenn Sie sich mit dem VPN -Server verbinden, haben Sie die Anzahl der externen Computer, die Ihre wahre IP adresse kennen, auf nur einen beschränkt: diesen bestimmten Server. Von diesem Punkt an sagen Sie dem VPN , was Sie wollen, und das VPN sammelt die Informationen in Ihrem Namen und gibt sie sicher an Sie zurück. Es ist, als würde man einen persönlichen Assistenten für Sie auf Besorgungen schicken. Niemand sieht dich beim Kleiderkauf oder bei Bankgeschäften, sie sehen nur den Assistenten.

Dies ist besonders hilfreich, wenn es um Dinge wie bestimmte Dateiübertragungen geht, die zwei oder mehr Computer direkt zu einem Cluster verbinden, der die IP adresse jedes anderen Geräts im Cluster leicht sehen kann.

Als das Internet zum ersten Mal konzipiert wurde, konnte niemand ahnen, wie beliebt es sein würde oder was für ein wichtiger Teil unseres Lebens es werden würde.

IPv4 ist die erste bereitgestellte Version des Internetprotokolls und verwendet ein 32-Bit-Adressschema, das im Allgemeinen so aussieht: 192.168.1.1. Dies gilt sowohl für öffentliche als auch für private Verbindungen. Als dies erstellt wurde, dachten die Wissenschaftler nicht, dass wir mehr als die ungefähr 4 Milliarden Permutationen benötigen würden, die diese Art von Schema zulässt, und es hat eine ganze Weile gedauert. Tatsächlich verwenden 94 % des Internetverkehrs IPv4 , um den Standort von Geräten online zu verfolgen. Aber wir nähern uns schnell einem Punkt, an dem mehr als 4 Milliarden Geräte gleichzeitig auf das Internet zugreifen könnten und alle eine IP benötigen.

IPv6 ist eine wesentliche Verbesserung IPv4 und zukunftsorientierter. Es verwendet ein alphanumerisches 128-Bit-Schema, um Geräte online zu adressieren. Mit dieser Methode können bis zu 340 Millionen Adressen gleichzeitig verwendet werden.

"Also, warum ist meine IP jetzt nicht IPv6 ?"

Es gibt ein paar Gründe. Erstens ist das Internet riesig und sehr wichtig. Wie ein riesiges Schiff kann es sich nicht um einen Cent drehen, und obwohl IPv6 1994 erfunden wurde, wird es lange dauern, es zu implementieren. Außerdem ist dies der grundlegende Code des leistungsstärksten Kommunikationswerkzeugs, das jemals entwickelt wurde: Sie müssen aufpassen, dass keine Fehler auftreten, sonst könnten die Ergebnisse katastrophal sein.

Auch IPv6 kann in seiner jetzigen Form nicht viel von dem, was IPv4 kann. In einigen Fällen arbeiten Informatiker daran, dass das neue Protokoll die gleichen Dienste wie das alte handhaben kann. In anderen Fällen erfüllt IPv6 Aufgaben tatsächlich besser als IPv4, also müssen wir warten, bis diese Methoden mehr Mainstream werden.

Davon abgesehen kommt IPv6 . Meine IP, deine, alle werden dieses Protokoll verwenden.

Ein IP-Leck liegt vor, wenn Ihre wahre IP adresse mit den zugehörigen privaten Daten für Dritte sichtbar ist. Viele Sicherheitstools sollen ein IP-Leck verhindern, können aber dennoch ermöglichen, dass Ihre Aktivitäten gesehen werden. Selbst ein paar Sekunden Schwachstelle können Banklogins, Ihre Sozialversicherungsnummer oder andere wichtige Aktivitäten offenbaren.

Ein VPN kann dazu beitragen, ein IP-Leck zu verhindern, indem sichergestellt wird, dass alle Ihre Daten entschlüsselt sind und über sichere Server übertragen werden. Mit einem VPN schützen Sie alle Ihre privaten Daten durchgängig und stellen sicher, dass ein potenzielles Leck niemals die Chance hat.

Riskieren Sie Ihre privaten Daten nicht bei unsicheren Verbindungen. Verwenden Sie immer ein VPN , wenn Sie im Internet surfen.

Sehen Sie, was unsere Nutzer zu sagen haben

Super Arbeit und ich bin total...

Eine exzellente Arbeit und ich bin mit dem Produkt absolut zufrieden. Der höfliche und sachkundige Kundendienst war vollständig mit technischen Supportfähigkeiten und gut ausgebildeten Mitarbeitern ausgestattet. Das Team hat einen fantastischen Job gemacht bitte machen Sie weiter so.

Dmont PrivadoVPN macOS App

Nach einer Woche Nutzung Ihres VPN...

Nachdem ich Ihr VPN eine Woche lang verwendet habe, kann ich sagen, dass dies das beste aller kostenlosen VPNs ist, das ich bisher ausprobiert habe. Ihre VPN ist schnell und hat keine Störungen mit der PC-Software (welches andere hatten). Danke für Ihre Arbeit!

Svetlana PrivadoVPN AndroidTV App

Dies ist das beste VPN , das ich je benutzt habe.

Dies ist das beste VPN , das ich je benutzt habe.

customerE PrivadoVPN Windows App

Ich wollte ein kostenloses Basis VPN.

Ich wollte ein kostenloses Basis- VPN. Habe vorher Nord verwendet, aber ich finde dieses hier benutzerfreundlicher. Es tut was es soll. Eine ausgezeichnete Software.

Jon Hieatt-Smith PrivadoVPN iPhone App

Ein sehr zuverlässiges VPN

Ein sehr zuverlässiges VPN, das viele verschiedene internationale Webseiten sowie eine gute Geschwindigkeit bietet. Probiert es aus!

stefano PrivadoVPN Multiple Apps

Schützen Sie bis zu 10 Geräte mit einem Konto

Jetzt können Sie bis zu 10 mit dem Internet verbundene Geräte mit einem einzigen PrivadoVPN Premium-Konto schützen. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihr VPN auf Ihrem Laptop oder Ihrem Telefon aktivieren sollen, Sie können beide sowie die Telefone, Tablets und Mediengeräte des Restes Ihrer Familie schützen.

Des ordinateurs

Schützen Sie alle Ihre Desktops und Laptops vor Spionage und anonymisieren Sie Ihre Online-Aktivitäten bei mehreren gleichzeitigen Verbindungen zu Hause oder unterwegs mit der PrivadoVPN-App.

Mobilgeräte

Auf einem Telefon oder Tablet können Sie sicher sein, dass alles, was Sie auf diesem Gerät senden und empfangen, verschlüsselt ist, durch einen sicheren Tunnel gesendet und durch unser umfangreiches Netzwerk von globalen Servern geleitet wird.

Online-Entertainment-Geräte

Egal, ob Sie über einen internetfähigen Fernseher oder ein Zusatzgerät fernsehen, mit PrivadoVPN können Sie sicherstellen, dass Sie einen privaten Internetzugang und sichere Verbindungen erhalten.

Router

Sie müssen sich nicht entscheiden, welche Geräte Sie zu Hause schützen wollen. Installieren Sie PrivadoVPN auf Ihrem Router und schützen Sie mehrere Geräte, die mit Ihrem Netzwerk verbunden sind.

PrivadoVPN bietet all diese erstaunlichen Funktionen

Wählen Sie einen Plan aus, um Ihren virtuellen Standort festzulegen

Kostenloser Plan
Kostenloser Plan
0.00/Monat
  • 10GB Daten alle 30-Tage
  • Server in 12 Städten
  • 1 Verbindung
  • SOCKS5-Proxy
  • Werbeblocker
  • Vorbeugung von Bedrohungen
  • Elterliche Kontrolle
  • Zero-Logs
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
Wählen Sie
12 Monats-Plan
sparen 38%
12 Monats-Plan
Reg price: 95.88
4.99
/Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Server in Städten
  • 10 Verbindungen
  • SOCKS5-Proxy
  • Zero-Logs
  • Werbeblocker
  • Vorbeugung von Bedrohungen
  • Elterliche Kontrolle
Wählen Sie
30-Tage-Geld-zurück-Garantie
1-Monats-Plan
1-Monats-Plan
7.99/Monat
  • Unbegrenzte Daten
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten
  • Server in Städten
  • 10 Verbindungen
  • SOCKS5-Proxy
  • Zero-Logs
  • Werbeblocker
  • Vorbeugung von Bedrohungen
  • Elterliche Kontrolle
Wählen Sie

No-Log-Server in Ländern rund um den Globus

Ganz gleich, ob Sie auf der ganzen Welt unterwegs sind und von zu Hause aus auf die Sendung zugreifen möchten, die Sie gestartet haben, oder ob Sie sich einfach vor neugierigen Blicken verstecken wollen, Sie werden den schnellsten VPN-Server finden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Albanien
Argentinien
Australien
Österreich
Belgien
Brasilien
Bulgarien
Kanada
Tschechien
Dänemark
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Hongkong
Ungarn
Indien
Indonesien
Irland
Israel
Italien
Japan
Südkorea
Lettland
Malaysia
Mexiko
Niederlande
Neuseeland
Philippinen
Polen
Portugal
Rumänien
Russian Federation
Serbien
Singapur
Slowakei
Slowenien
Südafrika
Spanien
Schweiz
Taiwan, Republik China
Thailand
Türkei
Ukraine
Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten von Amerika
/js/scripts.min.js

What Is My IP Address?

See how easy it is to get identifying information about you online with only your IP.

Your IP Address:
Location:
|
ISP:
Your online activity is visible to governments, corporations, hackers, and your Internet service provider.
Your IP address is being hidden by the PrivadoVPN network.
Hide My IP Address
30-Day Money-Back Guarantee
Available For:

Hide Your IP Address in 3 Simple Steps

1

Sign up for an account from PrivadoVPN.

2

Log into any of the easy-to-use PrivadoVPN apps.

3

Start using the Internet as normal, but protected from spies, snoops, and threats.

What is an IP Address?

Learn what an IP is and why it's so important 
to keep your IP private online.

You may be wondering, "what is my IP?" As in, "what is this number that is so important?"

An IP address is the way that your computer, phone, tablet, or any other device is identified on the Internet. Every IP address is attached to specific information including where it is located, what Internet service provider (ISP) is running it, how long it's been used, and more.

IP addresses are used for everything from making sure you get the website you want to see to determining where you are for geographic content restrictions. They are necessary for the Internet to function properly, but also a potential security risk if you're not careful.

PrivadoVPN protects your private data by changing your IP address. Instead of connecting to other computers directly, telling them exactly who and where you are, you connect to one of our VPN servers first. From there, all other connections look like they're coming from our computers' IP, not yours. And since we are a no-log VPN, we keep no records of your Internet activity.

Get PrivadoVPN

What Can an IP Address Show?

See what your IP can show to others online with very little effort on their part.

IP addresses are attached to a whole host of potentially sensitive information about you. And in some cases, they can be seen by governments, corporations, and hackers with hardly any effort at all.

Because IP addresses are sold to ISPs, knowing your IP can make it easier to find out all sorts of information about you including your:

  • Home address
  • Credit history
  • Phone number
  • Internet activity
  • Banking information
  • And a lot more!

At PrivadoVPN, we buy IP addresses right from the ISPs. Each one that you get leads back to us. And because we don't keep logs of your private Internet activity, you don't have to worry that any of the above information is connected to your IP.

You also can feel safe knowing that your real IP address won't be attached to cookies and other website tracking software that can record information about you to sell to marketers.

Get PrivadoVPN

Frequently Asked Questions

"What is my IP doing for me?" you might be asking yourself.

The way that the Internet works, every time you try to access a website or service, the first thing your computer does is try to find it. But, just like in real life, where it would be impossible to find somebody without their address, computers also need to know exactly where to find what you're looking for.

It does this with a series of numbers called an IP address. The IP of every device on the Internet is registered with The Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN). They are a nonprofit organization that keeps track of what every IP address is, where it is located, and what domain names are assigned to them. From ICANN, other servers are fed this information to keep everybody up to date on how to access online services.

Without an IP address, your device couldn't be located online, so it couldn't be sent the data it requested, like the website you want to look at or the movie you're trying to stream.

The easiest way to hide your IP address is to use a VPN to "mask" your IP. IP masking means hiding your true IP address by first connecting to another server. Once you're connected to a VPN server, for example, all of your data is routed through there. Instead of directly asking for information, you ask the VPN to get the data for you. It then makes the requests using its IP address, and you get to remain anonymous.

Yes, it is trivially easy for people to find out at least your general location if they have your IP address. And with the extra information that an IP might contain, somebody could find your actual address, your passwords, even your social security number.

Masking your IP with a VPN is crucial to keeping your personal information safe and secure.

It's very easy to hide your location online. The simplest way to keep your location private is to connect to a virtual private network like a VPN.

When you connect to the VPN server, you have limited how many outside computers will know your true IP address to only one: that specific server. From that point, you tell the VPN what you want, and the VPN collects the information on your behalf, passing it safely back to you. It's like sending a personal assistant out on errands for you. Nobody sees you buying clothes or banking, they only see the assistant.

This is especially helpful when it comes to things like P2P file transfers, which directly connect two or more computers into a cluster that can easily see the IP address of every other device in the cluster.

When the Internet was first conceived, nobody could have guessed how popular it would be, or what an important part of our lives it would become.

IPv4 is the first deployed version of the Internet Protocol and uses a 32-bit address scheme that generally looks like this: 192.168.1.1. It applies to both public and private connections. When this was created, scientists didn't think we would need more than the approximately 4 billion permutations that that sort of scheme allows, and it's lasted quite some time. In fact 94% of Internet traffic uses IPv4 to track the location of devices online. But we are rapidly approaching a point where more than 4 billion devices might access the Internet at once, and all of them need an IP.

IPv6 is a major improvement on IPv4 and more forward looking. It uses a 128-bit, alphanumeric scheme to address devices online. This method allows up to 340 undecillion addresses to be used at once.

"So, why isn't my IP IPv6 now?"

There are a couple of reasons. The first is that the Internet is huge and very important. Like an enormous ship, it can't turn on a dime, so even though IPv6 was invented in 1994, it will take a long time to implement it. Also, this is the fundamental code of the most powerful communication tool ever created: they have to be careful that there are no bugs or the results could be catastrophic.

In its current form, IPv6 also can't do a lot of what IPv4 can. In some cases, computer scientists are working on ways to make the new protocol handle the same services as the old one. In other cases, IPv6 actually accomplishes tasks in a superior way to IPv4, so we have to wait for those methods to become more mainstream.

That being said, IPv6 is coming. My IP, yours, everyone's will be using this protocol.

An IP leak is when your true IP address, with the associated private data, is visible to third parties. Many security tools are meant to prevent an IP leak, but may still allow your activity to be seen. Even a few seconds of vulnerability can reveal banking logins, your social security number, or other important activity.

A VPN can help prevent an IP leak from happening by making sure that all of your data is encrypted and travels through secure servers. With a VPN, you are protecting all of your private data end-to-end, making sure that a potential leak never has the chance to happen.

Don't risk your private data on insecure connections. Always use a VPN when you're surfing the Internet.

See What Our Users Have to Say

Works Great!

Works great, just as good as any competitor without the huge prices they charge.

Gilles Charette PrivadoVPN Windows App

Fantastic service

Fantastic service, speeds were fast and snappy. Customer support excellent to work with.

Janas PrivadoVPN iPhone App

Good VPN

Good service overall. Quite reasonable price and no issues with streaming. Good country selection list through the apps (using ios and Windows).

EC PrivadoVPN Multiple Apps

Love this VPN

PrivadoVPN is great! I use it all the time on my computer and phone. Never had a disconnection issue or data problem. Really happy that I went with the paid plan.

Kaoru Negisa PrivadoVPN Multiple Apps

Easy and Reliable

Without a doubt, this is the easiest and most reliable VPN I have ever used. I have it on my work computer and at home, and it's been so helpful in keeping me protected no matter where I am or what I'm doing. I can't believe more people don't use this VPN. Love it!

Lorne PrivadoVPN Multiple Apps

Protect Up to 10 Devices With One Account

Now you can protect up to 10 Internet connected devices with a single PrivadoVPN Premium account. You no longer need to worry about whether to activate your VPN on your laptop or your phone, you can protect them both, as well as the phones, tablets, and streaming media devices of the rest of your family.

Computers

Protect your desktops and laptops from spying and anonymize your online activity at home or out and about with the PrivadoVPN app.

Mobile Devices

On a phone or a tablet, you can make sure that everything you send and receive on it is encrypted, sent through a secure tunnel, and routed through our extensive server network.

Streaming Services

Whether you're watching on an Internet-ready TV or using an add-on device, you can protect your stream with PrivadoVPN.

Routers

You don't have to choose what devices to protect while you're at home. Install PrivadoVPN on your router and protect everything connected to your network.

PrivadoVPN Offers All of These Amazing Features

Premium Network

PrivadoVPN's premium network is the fastest, most secure on the planet. We use the latest protocols, industry leading architecture, and a dedicated development team to make sure your private information stays private while not slowing you down. You don't sacrifice performance for privacy with PrivadoVPN.

Access on Multiple Devices

Use the free PrivadoVPN app on up to 10 devices at the same time with a premium membership and know that your connection is secure whether you're chatting on your phone, streaming video on your TV, or browsing the 'net on your laptop. Build an encrypted tunnel right through to that show, movie, or video.

Kill Switch

In case of an emergency, PrivadoVPN has you covered! Our kill switch feature will disable all your online activity in the event that you unexpectedly lose connection to the PrivadoVPN client. You will never send unsecured data, even by accident.

SOCKS5 Proxy

Set up the PrivadoVPN SOCKS5 proxy on your favorite P2P client to get the fastest possible downloads with a secure IP address. Keep your peer-to-peer transfers safe and anonymous without sacrificing speed, no matter who's looking.

24/7 Customer Support

Get best-in-class customer support from the dedicated PrivadoVPN support team. We are here for you at any hour, every day of the year through either chat or email.

Zero-Log Policy

We are a no-log VPN based in Switzerland, which means that we don't track any of your online activity and your account is protected by the world's best privacy laws.

Secure Encryption Protocols

Use the VPN protocol that best fits your needs. Choose between leading VPN protocols like OpenVPN, IKEv2, and WireGuard® to find the perfect balance of speed and security for how you use the Internet.

Servers Around the World

Get access to countries and hundreds of servers, so you can be virtually anywhere. Bypass government censorship and unlock content with ease wherever you happen to be.

Pick a Plan to Set Your Virtual Location

Hundreds of Servers in Countries Around the Globe

Whether you're traveling the world and want to access the show from home that you started or simply want to hide from prying eyes, you'll be able to find the fastest VPN server to meet your needs.

Argentina
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Bulgaria
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Greece
Hong Kong, SAR China
Hungary
Iceland
India
Indonesia
Ireland
Israel
Italy
Japan
Korea (South)
Latvia
Malaysia
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Romania
Serbia
Singapore
Slovakia
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan, Republic of China
Thailand
Turkey
Ukraine
United Kingdom
United States of America
/js/scripts.min.js